+
In dem Film "Liebe Deinen Vater": Schauspieler Gérard Depardieu, gemeinsam mit Sohn Guillaume Depardieu, der tragischerweise 2008 im Alter von 37 Jahren an einer Lungenentzündung verstarb. Seit dem Tod seines Sohnes hat der Schauspieler seine Alkoholprobleme nicht mehr in Griff.

Gérard Depardieu: Nach Wutanfall zur Polizei

Paris - Als feinfühlig war Gérad Depardieu (60) noch nie bekannt. Jetzt muss der aufbrausende französische Schauspieler die Konsequenzen tragen. Seit dem Tod seines Sohnes hat er sich kaum noch im Griff.  

Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60) muss wegen eines Wutanfalls auf offener Straße bei der Pariser Polizei vorstellig werden. Der Schauspieler soll am Sonntagabend gegen die Türen eines parkenden Autos getreten und die Wundschutzscheibe mit Faustschlägen traktiert haben. Der Besitzer erstattete daraufhin Anzeige, berichtete der französische Radiosender RTL am Dienstag. Über die Hintergründe des Wutanfalls gab es zunächst keine verlässlichen Informationen.

Einzige Spur: Das von Depardieu malträtierte Auto stand in Nähe seines Privathauses im schicken Pariser Stadtviertel Saint-Germain-des-Prés und soll schlecht geparkt gewesen sein. Depardieu ist für sein zuweilen impulsives und raubeiniges Auftreten bekannt. Immer wieder leistete er sich Aussetzer. Seine Alkoholprobleme führten 1998 zu einem Motorradunfall, für den er eine Bewährungsstrafe erhielt. Schon als Kind galt der Franzose als aufsässig und trieb sich herum, statt zur Schule zu gehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ex-Hollywood-Mogul Weinstein wegen Vergewaltigung angeklagt
Rund ein halbes Jahr nach Bekanntwerden der Vorwürfe sexueller Übergriffe hat sich Harvey Weinstein den New Yorker Behörden gestellt. Der Produzent wurde festgenommen …
Ex-Hollywood-Mogul Weinstein wegen Vergewaltigung angeklagt
Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter - und der ist alles andere als gewöhnlich
Nach langem Warten verkündet die frischgebackene Mutter Bonnie Strange endlich den Namen ihrer Tochter. Und der ist - wie erwartet - sehr besonders. 
Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter - und der ist alles andere als gewöhnlich
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Am Mittwoch hatte Lena Meyer-Landrut Geburtstag und feierte diesen an einem ganz besonderen Ort. Für diesen tollen Tag dankte sie ihrem Freund auf rührende Art und Weise.
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Sascha Hehn verlässt das "Traumschiff"
Schock für "Traumschiff"-Fans: Kapitän Victor Burger geht von Bord. Wer wird das Schiff künftig für das ZDF steuern?
Sascha Hehn verlässt das "Traumschiff"

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.