+
Jeff Conaway liegt im Koma

"Grease"-Star Jeff Conaway im Koma

New York - Der frühere “Grease“-Star Jeff Conaway (60) musste nach einer Drogenüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt liegt er im Koma - und hat sich auch noch eine andere Krankheit zugezogen.

Lesen Sie dazu auch:

"Taxi"-Star Jeff Conaway liegt im Koma

Er liege im Koma, berichtet die “Los Angeles Times“. Unter anderem leide er an einer Lungenentzündung. Conaway ist seit Jahren von Kokain, Schmerzmitteln und Alkohol abhängig. Erst im Januar war der Schauspieler die Treppe in seinem Haus hinuntergefallen und hatte sich dabei eine Hüfte und einen Arm gebrochen, sowie eine Gehirnblutung zugezogen, berichtete “People.com“. Conaway wurde durch seine Rolle als aalglatter Kenickie neben John Travolta und Olivia Newton-John in dem Musical-Film “Grease“ (1978) bekannt. Später spielte er unter anderem in der US-Sitcom “Taxi“ eine Hauptrolle und nahm an der Reality-Soap “Celebrity Rehab“ teil.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare