+
Rihanna

Bei Grenzkontrolle

Drogen in Rihannas Tourbus gefunden

New York - Aus ihrer Leidenschaft für Joints macht Rihanna keinen Hehl. Jetzt wurde in ihrem Tourbus bei einer routinemäßigen Grenzkontrolle Marihuana gefunden.

An der Grenze zwischen Kanada und dem US-Bundesstaat Michigan fiel den Kontrolleuren ein verdächtiger Geruch auf, woraufhin sie die Tourbus-Kolonne mit Drogenspürhunden durchsuchten.

Tatsächlich schlugen die hunde in einem der Busse an. Einer der Fahrgäste hatte Marihuana bei sich, wenn auch nur in kleiner Menge. Er wurde daraufhin festgenommen und mit einer Zivilstrafe belegt. Rihanna soll sich sich zum Zeitpunkt der Untersuchung jedoch in keinem der Busse befunden haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare