+
Wer stirbt den tragischen Serientod?

Wer es nicht wissen will, NICHT klicken

"Grey's Anatomy": Tragischer Serientod schockt Fans

Los Angeles - Tragische Momente bei "Grey's Anatomy": Ein Hauptdarsteller stirbt nach elf Jahren und elf Staffeln den Serientod. Wer noch nicht wissen will, wer die beliebte Serie verlässt, sollte hier lieber nicht weiterlesen.

Tausende Fans trauern um "McDreamy".

Schock für Fans der Arztserie „Grey's Anatomy“: US-Schauspieler Patrick Dempsey (49) alias Dr. Derek Shepherd stirbt in der Erfolgsserie den Serientod. Der Sender ABC strahlte am Donnerstagabend in den USA die letzte Folge mit „McDreamy“ aus, wie US-Medien berichteten.Demzufolge kommt der schöne Chirurg in der elften Staffel bei einem Autounfall ums Leben - nachdem er die anderen Beteiligten gerettet hat. Der Sender ABC stellte ein Video mit „McDreamy“-Szenen auf seine Website, der Titel: „In Gedenken an Dr. Derek Shepherd“. Unter dem Hashtag #RIPMcDreamy äußerten sich Tausende Fans bei Twitter schockiert über den Serientod.

In Deutschland wird die Serie von ProSieben ausgestrahlt, die elfte Staffel soll vom 20. Mai an gezeigt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare