+
Ellen Pompeo und ihr Ehemann Chris Ivery sind Eltern geworden.

“Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo hat Nachwuchs

New York - “Grey's Anatomy“-Schauspielerin Ellen Pompeo (39) ist am 15. September Mutter der kleinen Stella Luna Pompeo Ivery geworden.

Das bestätigte jetzt ein Pressesprecher dem “Usmagazine.com“. Vater ist der Musikproduzent Chris Ivery (41), mit dem sie seit 2007 verheiratet ist. Schon während ihrer Schwangerschaft sagte Pompeo, wie sehr sie sich auf das Kind freue. “Es ist ein ziemlicher Einschnitt und ich nehme das sehr ernst. Chris und ich genießen unser Leben sehr. Wir sind nach Europa geflogen und haben lange geschlafen. Wenn ich das Baby bekomme, werde ich nicht das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben“, sagte die Schauspielerin dem US-Magazin “Allure“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare