Bei den Grimaldis hängt der Haussegen schief

- Zum ersten Mal hat Prinzessin Stephanie von Monaco nicht den Rosenball eröffnet. Auf Anordnung ihres Vaters erschien sie nicht einmal auf dem gesellschaftlichen Großereignis. Treibende Kraft hinter dem Verbot scheint ihre Schwester Caroline zu sein. Die hatte sich mit Stephanie zerstritten, als diese eine Affäre mit dem verheirateten Oberkellner Richard Lucas einging.

<P> Caroline wirft ihrer jüngeren Schwester vor, sie habe schon genug Frauen den Mannweggenommen.  Außerdem sei sie dabei den eigenen Ruf und das Ansehen Monacos zu ruinieren. Stephanie hat drei Kinder von zwei Leibwächtern.</P><P>Deswegen setzte die 45-jährige Caroline, Ehefrau von Ernst August Prinz von Hannover, durch, dass Prinz Rainier Stephanie untersagte, am Rosenball in Monte Carlo teilzunehmen. Bis jetzt hatte diese immer zusammen mit ihrem Bruder, Prinz Albert von Monaco, die Rot-Kreuz-Gala eröffnet. </P><P>Caroline hatte ihren Vater zu große Nachsicht mit ihrer jüngeren Schwester, die bereits diverse Liasons mit verheirateten Männern - von Daniel Ducruet bis Franco Knie - und Bediensteten des Hofes hatte, vorgeworfen. Das Fernbleiben Stephanies hatte für viel Gesprächsstoff unter den geladenen Gästen gesorgt.</P><P> </P> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare