Bei den Grimaldis hängt der Haussegen schief

- Zum ersten Mal hat Prinzessin Stephanie von Monaco nicht den Rosenball eröffnet. Auf Anordnung ihres Vaters erschien sie nicht einmal auf dem gesellschaftlichen Großereignis. Treibende Kraft hinter dem Verbot scheint ihre Schwester Caroline zu sein. Die hatte sich mit Stephanie zerstritten, als diese eine Affäre mit dem verheirateten Oberkellner Richard Lucas einging.

<P> Caroline wirft ihrer jüngeren Schwester vor, sie habe schon genug Frauen den Mannweggenommen.  Außerdem sei sie dabei den eigenen Ruf und das Ansehen Monacos zu ruinieren. Stephanie hat drei Kinder von zwei Leibwächtern.</P><P>Deswegen setzte die 45-jährige Caroline, Ehefrau von Ernst August Prinz von Hannover, durch, dass Prinz Rainier Stephanie untersagte, am Rosenball in Monte Carlo teilzunehmen. Bis jetzt hatte diese immer zusammen mit ihrem Bruder, Prinz Albert von Monaco, die Rot-Kreuz-Gala eröffnet. </P><P>Caroline hatte ihren Vater zu große Nachsicht mit ihrer jüngeren Schwester, die bereits diverse Liasons mit verheirateten Männern - von Daniel Ducruet bis Franco Knie - und Bediensteten des Hofes hatte, vorgeworfen. Das Fernbleiben Stephanies hatte für viel Gesprächsstoff unter den geladenen Gästen gesorgt.</P><P> </P> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare