+
Altstar Udo Jürgens geht ab Sonntag wieder auf Tour

Grippe überwunden: Udo Jürgens startet Tournee

Berlin - Die Fans von Udo Jürgens dürfen sich nach einem kurzen Schreck wieder freuen. Der Altstar hat seine Grippe überwunden.

Nach der Absage von vier Konzerten wegen einer akuten Grippe startet der 77-jährige Sänger seine Tournee an diesem Sonntag in Köln, wie die Konzertagentur GoOn-Promotion am Freitag in Berlin mitteilte. Erste Station der Show “Der ganz normale Wahnsinn“ ist die ausverkaufte Lanxess-Arena. Die vier abgesagten Konzerte sollen im März nachgeholt werden. So wird Jürgens am 19. März in Suhl, am 20. März in Magdeburg und am 22. März in Hannover auftreten. Der geplatzte Tour-Auftakt in der Berliner O2-World rutscht jetzt auf den 26. März - den letzten Frühjahrs-Termin der 50 Stationen umfassenden Tour. Bereits erworbene Karten für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare