+
Grit Boettcher ist zufriedener Single.

Liebe ist nicht darunter

Die drei Wünsche von Single Grit Boettcher

München - Schauspielerin Grit Boettcher lebt mit ihrer Großfamilie - aber ohne Mann. Wenn sie drei Wünsche frei hätte, wäre eine neue Liebe aber nicht darunter.

Eine neue Liebe wäre der Darstellerin willkommen. „Ein neuer Mann? Warum eigentlich nicht?“ Allerdings: „Ich bin viel in meinem Kokon, ich kann aber auch furchtbar albern sein. Und wenn man mit jemandem zusammenlebt, kann das etwas schwierig werden“, gab die vor allem für ihre komischen Rollen bekannte Boettcher zu. Wenn sie drei Wünsche frei hätte, wäre eine neue Liebe nicht dabei. Boettcher träumt von ganz anderen Dingen: „Ich möchte jede Sprache der Welt sprechen, ich möchte heilen können und im Lotto gewinnen.“

Die 74-Jährige wohnt zusammen mit ihrer Tochter, ihrem Sohn und ihren Enkeln in Ismaning bei München. Bei ihrer Großfamilie gibt sie gerne den Ton an. „Es ist so, dass ich alle leben lasse, wie sie sind. Nur ab und zu, wenn alle im Haus sind, muss einer "Achtung, fertig, los" sagen - und das mache ich. Sonst gibt's Chaos“, sagte sie der Zeitschrift „Tina“. Boettcher

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen …
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Anfang der 70er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der …
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Nach ihrer Doping-Sperre fällt nun erneut ein Schatten auf Maria Scharapowa. Der russische Tennis-Star soll in Indien mit einem nie fertig gestellten Bauprojekt Geld …
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien

Kommentare