+
Grit Boettcher ist zufriedener Single.

Liebe ist nicht darunter

Die drei Wünsche von Single Grit Boettcher

München - Schauspielerin Grit Boettcher lebt mit ihrer Großfamilie - aber ohne Mann. Wenn sie drei Wünsche frei hätte, wäre eine neue Liebe aber nicht darunter.

Eine neue Liebe wäre der Darstellerin willkommen. „Ein neuer Mann? Warum eigentlich nicht?“ Allerdings: „Ich bin viel in meinem Kokon, ich kann aber auch furchtbar albern sein. Und wenn man mit jemandem zusammenlebt, kann das etwas schwierig werden“, gab die vor allem für ihre komischen Rollen bekannte Boettcher zu. Wenn sie drei Wünsche frei hätte, wäre eine neue Liebe nicht dabei. Boettcher träumt von ganz anderen Dingen: „Ich möchte jede Sprache der Welt sprechen, ich möchte heilen können und im Lotto gewinnen.“

Die 74-Jährige wohnt zusammen mit ihrer Tochter, ihrem Sohn und ihren Enkeln in Ismaning bei München. Bei ihrer Großfamilie gibt sie gerne den Ton an. „Es ist so, dass ich alle leben lasse, wie sie sind. Nur ab und zu, wenn alle im Haus sind, muss einer "Achtung, fertig, los" sagen - und das mache ich. Sonst gibt's Chaos“, sagte sie der Zeitschrift „Tina“. Boettcher

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

Kommentare