Grönemeyer: Es gibt eine neue Frau in meinem Leben

- Hamburg - Herbert Grönemeyer (46), Sänger, ist sein aktueller Triumphzug durch die Charts selbst nicht ganz geheuer. Wenige Tage vor der Echo-Preisverleihung in Berlin gestand er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel": "Hinter diesem Erfolg steckt eine Wucht, die mir Angst macht, und ich versuche, das alles nicht so ernst zu nehmen."

<P>Vor Wochen habe er auf Drängen seines Büros sein E- Mail-Postfach geöffnet und beim Stand von 2500 "gleich wieder ausgemacht". "Dieser Erfolg übersteigt meine Kräfte, er überrollt mich." Auf die Frage, ob es nach der Trauer um seine 1998 an Krebs gestorbene Ehefrau Anna jetzt eine neue Frau in seinem Leben gebe, antwortete Grönemeyer: "Wenn sie es genau wissen wollen: Ja, sie ist Hoffnung, ein Ausblick. Ich bin mir sicher, Anna würde nicht wollen, dass ich allein zurückbleibe."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare