Grönemeyers "Mensch" bricht alle deutschen Rekorde

- Das neue Album "Mensch" von Herbert Grönemeyer bricht nach Angaben der Firma EMI Electrola alle Rekorde in der deutschen Musikgeschichte. In der dritten Woche seit Veröffentlichung seien bereits mehr als 1,2 Millionen Exemplare - gleichbedeutend mit vierfachem Platin - verkauft worden.

<P>Damit sei das Album der schnellst verkaufte "Millionenseller" in der Geschichte der deutschen Tonträgerindustrie, teilte die EMI in Köln mit.</P><P>Bei den Media Control Charts nehme das Album ungefährdet den Spitzenplatz ein. Auch die Single "Mensch" sei bereits mehr als 500 000 Mal verkauft worden. Im Rundfunk sei sie derzeit die meistgespielte Single.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare