Grönemeyer komponiert für Clooney

Berlin "The American", der neue Streifen mit George Clooney, läuft kommende Woche in unseren Kinos an. Zur Deutschland-Premiere am Dienstag kam auch Herbert Grönemeyer, der den Soundtrack komponierte.

Der neue Film mit George Clooney "The American" läuft nächste Woche in den Kinos an. Bei der Premiere zu Gast: Herbert Grönemeyer. Vor der Kamera wird er allerdings nicht zu sehen sein. Grönemeyer schrieb den Soundtrack. Und dass, obwohl er eine Musikuntermalung für "The American" eigentlich für überflüssig hielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare