Grönemeyer komponiert für Clooney

Berlin "The American", der neue Streifen mit George Clooney, läuft kommende Woche in unseren Kinos an. Zur Deutschland-Premiere am Dienstag kam auch Herbert Grönemeyer, der den Soundtrack komponierte.

Der neue Film mit George Clooney "The American" läuft nächste Woche in den Kinos an. Bei der Premiere zu Gast: Herbert Grönemeyer. Vor der Kamera wird er allerdings nicht zu sehen sein. Grönemeyer schrieb den Soundtrack. Und dass, obwohl er eine Musikuntermalung für "The American" eigentlich für überflüssig hielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen

Kommentare