+
Garth Brooks

Ausgezeichnet!

Große Ehre für Country-Star Garth Brooks

Nashville - Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker des modernen Country. Jetzt ist US-Sänger Garth Brooks (50) in die Ruhmeshalle der Country-Musik aufgenommen worden.

„Ich habe immer versucht, die Country-Musik so gut zu vertreten wie ich konnte“, sagte Brooks US-Medienberichten zufolge bei der feierlichen Zeremonie am Sonntag (Ortszeit) in Nashville (Tennessee).

2009 hatte Brooks eine mehrjährige Familienpause beendet und eine Serie von Konzerten in Las Vegas angekündigt. Mit ihm seien auch die Sängerin Connie Smith und der blinde Pianist Hargus Robbins in die Ruhmeshalle aufgenommen worden, teilten die Veranstalter mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare