+
Garth Brooks

Ausgezeichnet!

Große Ehre für Country-Star Garth Brooks

Nashville - Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker des modernen Country. Jetzt ist US-Sänger Garth Brooks (50) in die Ruhmeshalle der Country-Musik aufgenommen worden.

„Ich habe immer versucht, die Country-Musik so gut zu vertreten wie ich konnte“, sagte Brooks US-Medienberichten zufolge bei der feierlichen Zeremonie am Sonntag (Ortszeit) in Nashville (Tennessee).

2009 hatte Brooks eine mehrjährige Familienpause beendet und eine Serie von Konzerten in Las Vegas angekündigt. Mit ihm seien auch die Sängerin Connie Smith und der blinde Pianist Hargus Robbins in die Ruhmeshalle aufgenommen worden, teilten die Veranstalter mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare