+
Trendsetterin: Beyoncé zeigt, wie man große Ohrringe richtig ins Szene setzt. Foto: Jimmy Morrison

Große Ohrringe sind der Hingucker des Outfits

Sie glitzern und funkeln einem schon von weitem entgegen: die Ohrringe von Sängerin Beyoncé. Sie liegt mit den großen Schmuckstücken voll im Trend. Dabei muss man aber auf das restliche Outfit aufpassen. Denn den Ohrringen darf keiner die Show stehlen.

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Große Ohrringe sind momentan ein Must-have. Wichtig ist aber, dass sie im Outfit dann auch die Hauptrolle übernehmen.

Wer große Ohrringe trägt, sollte sie auch voll zur Geltung kommen lassen. Anderer Schmuck kommt erst unter dem Dekolleté wieder zum Einsatz, etwa in Form von Ringen oder Armreifen. Auch das Styling sollte eher zurückhaltend sein, heißt es auf dem Blog der internationalen Konsumgütermesse Ambiente. Gut ist, ein natürliches Make-up zu wählen und die Haare zum Beispiel in einem Pferdeschwanz zusammenzubinden. Beim Outfit sind einfarbige Oberteile von Vorteil, etwa kombiniert zur Jeans. Schön ist, den Nagellack in der gleichen Farbe wie die Ohrringe zu tragen.

Angesagt sind bei den großen Ohrringen derzeit florale Formen und natürliche Motive. Filigrane Varianten zeigen etwa Zweige, Blätter und Blumen, manchmal auch ganze Sträuße. Besonders häufig sieht man dabei Natursteinfarben wie Koralle oder Türkis. Sie passen zum Nude-Look und fließenden Silhouetten, die mit zarten Stoffen hervorgehoben werden. Der Ethno-Look mit wilden Mustern und Farben bleibt ebenfalls Trend. Wer es etwas ausgefallener mag, kann jetzt im Sommer außerdem zu Candy-Colours wie Zitronengelb oder Knallpink greifen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare