1 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes als gefallener Engel.
2 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes als gefallener Engel.
3 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes als gefallener Engel.
4 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes diesmal mit weißen Unschulds-Flügeln.
5 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes diesmal mit weißen Unschulds-Flügeln.
6 von 64
Das französische Model Constance Jablonski. Aber mal ehrlich wer achtet auf sie, wenn man so eine tolle Rückseite zu sehen bekommt?
7 von 64
Ein hübscher Rücken, ist auch nicht schlecht.
8 von 64
Alessandra Ambrosio.

Heiße Show vor Weihnachten

Bilder von "Victoria's Secret"-Show: Engel oder Teufel?

London - Wer hat die größten Flügel? Und wer kriegt seinen ganz großen Auftritt? Hier gibt es die Bilder von der großen "Victoria's Secret"-Show in London.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften