+
Unvergessliche Pizzalieferung: Edgar Martirosyran (30) konnte am Tag nach der Oscarverleihung immer noch nicht recht glauben, dass er die Stars bedienen durfte.

Großer Auftritt bei Oscars

Wie viel Trinkgeld der Pizzamann bekommen hat

Los Angeles - Edgar Martirosyan, Inhaber der Pizzeria The Big Mamas and Papas, hatte in der Oscar-Nacht von L. A. einen großen Auftritt. Wie viel Trinkgeld hat er eigentlich bekommen?

Edgar Martirosyan, Inhaber der Pizzeria The Big Mamas and Papas, hatte in der Oscar-Nacht von L. A. einen großen Auftritt – so halb glaubt er immer noch, er habe die Szene geträumt, als er Dutzenden Hollywood-Berühmtheiten seine Ware servierte. Sogar seiner Traumfrau Julia Roberts schmeckte der kalorienreiche Fladen. „Ein unbeschreiblicher Moment“, schwärmte er am Tag danach in der Show von Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres. Dort konnte er die Frage beantworten, die sich Millionen Oscar-Zuschauer gestellt hatten: Wie viel Trinkgeld hatten ihm die Stars gegeben? Es waren umgerechnet rund 730 Euro.

Das ist nur ein schöner Nebeneffekt dieser unvergesslichen Pizzalieferung. 20 Pizzen mit Käse, Peperoni, Champignons und Oliven waren bestellt worden, und natürlich dachte der arglose Martirosyan, die Kartons seien für die Crew hinter den Kulissen. Im Dolby Theater wurde der 30-Jährige dann von der Moderatorin am Arm gepackt und mit auf die Bühne gezogen. „Plötzlich stand ich auf der riesigen Bühne und sah all die berühmten Gesichter!“

Nun steht bei „Big Mamas“ das Telefon nicht mehr still. Alle zwei Minuten will jemand eine Oscar-Käse-Pizza bestellen.

DS 

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare