+
Herzliche Umarmung. Foto: Arthur Edwards/The Sun

Er ist der Beste

Großer Fan: Achtjährige umarmt Prinz Charles

Alle lieben die Queen, aber auch Prinz Charles hat seine Fans. Und die sind durchaus recht jung

Ipswich (dpa) - Die achtjährige Skye Skillen ist ein großer Fan des britischen Königshauses - das weiß seit Montag ganz Großbritannien.

Vor allem Prinz Charles scheint es ihr angetan zu haben, denn bei einem offiziellen Besuch auf einem Bauernhof in Ipswich umarmte sie den Thronfolger herzlich, "weil er der Beste ist", wie sie später sagte. Charles nahm die Umarmung gelassen und freundlich mit einem Lächeln entgegen.

"Skye war ziemlich aufgeregt, wollte ihn aber einfach kennenlernen", sagte ihre Mutter Tina Dranowski nach dem Besuch. Sie sei ein sehr offenes Mädchen. Der Prinz war von der Organisation "Rare Breeds Survival Trust" auf den Bauernhof eingeladen worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare