+
Herzliche Umarmung. Foto: Arthur Edwards/The Sun

Er ist der Beste

Großer Fan: Achtjährige umarmt Prinz Charles

Alle lieben die Queen, aber auch Prinz Charles hat seine Fans. Und die sind durchaus recht jung

Ipswich (dpa) - Die achtjährige Skye Skillen ist ein großer Fan des britischen Königshauses - das weiß seit Montag ganz Großbritannien.

Vor allem Prinz Charles scheint es ihr angetan zu haben, denn bei einem offiziellen Besuch auf einem Bauernhof in Ipswich umarmte sie den Thronfolger herzlich, "weil er der Beste ist", wie sie später sagte. Charles nahm die Umarmung gelassen und freundlich mit einem Lächeln entgegen.

"Skye war ziemlich aufgeregt, wollte ihn aber einfach kennenlernen", sagte ihre Mutter Tina Dranowski nach dem Besuch. Sie sei ein sehr offenes Mädchen. Der Prinz war von der Organisation "Rare Breeds Survival Trust" auf den Bauernhof eingeladen worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare