+
Herzliche Umarmung. Foto: Arthur Edwards/The Sun

Er ist der Beste

Großer Fan: Achtjährige umarmt Prinz Charles

Alle lieben die Queen, aber auch Prinz Charles hat seine Fans. Und die sind durchaus recht jung

Ipswich (dpa) - Die achtjährige Skye Skillen ist ein großer Fan des britischen Königshauses - das weiß seit Montag ganz Großbritannien.

Vor allem Prinz Charles scheint es ihr angetan zu haben, denn bei einem offiziellen Besuch auf einem Bauernhof in Ipswich umarmte sie den Thronfolger herzlich, "weil er der Beste ist", wie sie später sagte. Charles nahm die Umarmung gelassen und freundlich mit einem Lächeln entgegen.

"Skye war ziemlich aufgeregt, wollte ihn aber einfach kennenlernen", sagte ihre Mutter Tina Dranowski nach dem Besuch. Sie sei ein sehr offenes Mädchen. Der Prinz war von der Organisation "Rare Breeds Survival Trust" auf den Bauernhof eingeladen worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare