+
Der Schauspieler Hardy Krüger und seine Frau Anita Park freuen sich im Roten Rathaus in Berlin über das Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik.

Großes Verdienstkreuz für Hardy Krüger

Berlin/Hamburg - Hardy Krüger (81) hat für seine Lebensleistung als Schauspieler das Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland erhalten.

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) überreichte dem 81- Jährigen die Auszeichnung am Dienstag im Roten Rathaus. Krügers Frau Anita Park und Sohn Hardy waren mit dem Star, der schon als 15- jähriger NS-Ordensburgschüler vor der Kamera stand, zu der Feier gekommen. Sein internationaler Durchbruch gelang Krüger 1957 mit dem englischen Kriegsfilm “The One That Got Away“ (“Einer kam durch“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare