+
Monika Gruber & Andreas Steinfatt

Münchner Traumpaar getrennt

Monika Gruber und Steinfatt: Liebes-Aus

München - ­Kabarettistin Monika Gruber und Paulaner-Boss Andreas Steinfatt galten seit einem Jahr als das Münchner Traumpaar schlechthin. Doch jetzt ist alles aus.

Sie, die schöne und begehrte Kabarettistin, er der erfolgreiche und sympathische Brauerei-Chef. ­Monika Gruber und Paulaner-Boss Andreas Steinfatt galten seit einem Jahr als das Münchner Traumpaar schlechthin. Jetzt ist alles aus. Wie die Brauerei der tz am Mittwoch bestätigte, sind die beiden nicht mehr zusammen.

Monika Gruber hat bereits vor wenigen Tagen, laut Bild-Zeitung, im Wiesn-Trubel die Trennung eingestanden. Doch auf Nachfrage wollte sie nichts zum Liebes-Aus sagen.

Pünktlich zum Wiesnstart hat Gruber den Schlußstrich gezogen. Noch vor zwei Wochen, bei der Wiesn-Krugvorstellung von HB-Wirt Günter Steinberg, freute sich Steinfatt noch auf einen gemeinsamen Wiesn-­Besuch mit seiner Liebsten. Gruber war da gerade mit ihrem neuen Programm Wenn ned jetzt, wann dann, in der fränkischen Provinz unterwegs.

A propos Provinz: Die beiden wollten sich eigentlich auf dem Land niederlassen und an einer gemeinsamen Zukunft basteln.

MZ

Monika Grubers TV-Sendung "Leute, Leute!": Ihre bösesten Sprüche

Monika Grubers TV-Sendung "Leute, Leute!": Ihre bösesten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare