+
Liam Hemsworth gestriegelt im Anzug. Aber der Hollywood-Star kann auch anders, wie Urlaubsbilder beweisen.

Grüße aus dem Urlaub

Liam Hemsworth als Strand-Nixe

  • schließen

Los Angeles - Da lässt es sich aber jemand gut gehen: Schauspieler Liam Hemsworth lässt seine Fans an seinem Urlaub teilhaben. Ein ganz normaler Strand-Schnappschuss war dem Star aber zu langweilig.

''Merman'', zu deutsch ''Wassermann'', steht unter dem Urlaubsfoto, dass der der 25-jährige Schauspieler ( "Die Tribute von Panem") auf Instagram teilt.

"Merman"

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Der Schnappschuss zeigt Hemsworth am Strand. Ein normales Foto war dem Schauspieler anscheinend aber zu langweilig. Stattdessen posierte er darauf als Wassermann, indem er im Sand eingebuddelt da liegt und eine Schwanzflosse über seine verdeckten Beine "modelliert" wurde.

Einige seiner (überwiegend wohl weiblichen) Fans wären am liebsten mit dem Star im Sand eingebuddelt, wie sie unter dem Bild schreiben. Anderen würde es schon reichen, auch am Meer zu liegen - sie sind ein wenig neidisch.

Doch in einer Sache sind sich die Hemsworth-Fans wahrscheinlich einig: Mehr Strandbilder bitte!

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher.
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare