+
Liam Hemsworth gestriegelt im Anzug. Aber der Hollywood-Star kann auch anders, wie Urlaubsbilder beweisen.

Grüße aus dem Urlaub

Liam Hemsworth als Strand-Nixe

  • schließen

Los Angeles - Da lässt es sich aber jemand gut gehen: Schauspieler Liam Hemsworth lässt seine Fans an seinem Urlaub teilhaben. Ein ganz normaler Strand-Schnappschuss war dem Star aber zu langweilig.

''Merman'', zu deutsch ''Wassermann'', steht unter dem Urlaubsfoto, dass der der 25-jährige Schauspieler ( "Die Tribute von Panem") auf Instagram teilt.

"Merman"

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Der Schnappschuss zeigt Hemsworth am Strand. Ein normales Foto war dem Schauspieler anscheinend aber zu langweilig. Stattdessen posierte er darauf als Wassermann, indem er im Sand eingebuddelt da liegt und eine Schwanzflosse über seine verdeckten Beine "modelliert" wurde.

Einige seiner (überwiegend wohl weiblichen) Fans wären am liebsten mit dem Star im Sand eingebuddelt, wie sie unter dem Bild schreiben. Anderen würde es schon reichen, auch am Meer zu liegen - sie sind ein wenig neidisch.

Doch in einer Sache sind sich die Hemsworth-Fans wahrscheinlich einig: Mehr Strandbilder bitte!

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare