+
Grüße von Paul McCartney. Foto: Jane Barlow

"Keep rockin'"

Grüße zur Rente für Schulhausmeister von Paul McCartney

Was für eine Überraschung für einen altgedienten Beatles-Fan: Paul McCartney schickte ihm zum Abschied aus dem Arbeitsleben ein paar nette Zeilen.

Edinburgh (dpa) - Für den Hausmeister einer Grundschule in Edinburgh hat sich bei der Abschiedsfeier ein Lebenstraum erfüllt: Der Beatles-Fan Andy Cairns (65) erhielt zur Rente einen schriftlichen Gruß von seinem Idol Paul McCartney (74). Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA.

Verantwortlich dafür waren Schüler, die den Ex-Beatle darum gebeten hatten.

"Die Kinder der St.-Cuthbert's-Schule haben mir einen Haufen Briefe geschrieben, um mir zu sagen, wie gern sie Dich haben", schrieb demnach McCartney. "Deshalb gehe ich davon aus, dass Du ein ziemlich netter Kerl sein musst. Ich möchte Dir alles Gute für die Rente wünschen."

Er fügte hinzu: "Keep rockin'" (Rock schön weiter). Auf einem Foto des Briefs war das Wort "Cheers" und McCartneys Unterschrift zu sehen, darunter hatte er einen Smiley gezeichnet.

Cairns zeigte sich bei der Feier, die bereits am Donnerstag war, überwältigt. "Ich dachte zuerst: Das ist ein Traum. Worte sind dafür zu schwach, ich bin so ein Riesen-Fan, das ist einfach wunderbar."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heidi Klum verzweifelt auf Instagram: „Ich kann es nicht abwarten!“
Wann und wo ist es endlich so weit? Über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist wenig bekannt. Jetzt verrät Heidi ein Detail auf Instagram. 
Heidi Klum verzweifelt auf Instagram: „Ich kann es nicht abwarten!“
Darum sollte man beim Schminken lächeln
Egal ob auf den Wangen oder zum Contouring - Rouge ist gefragt. Damit es optimal aufgetragen wird, sollte man beim Schminken ein fröhliches Gesicht machen.
Darum sollte man beim Schminken lächeln
Queen Elizabeth knallhart: Herzogin Kate wollte sie über Jahre nicht treffen
Queen Elizabeth kennenzulernen ist für die Partner der Royals ein riesiger Schritt. Herzogin Kate musste darauf jedoch fünf Jahre warten - aus einem ganz bestimmten …
Queen Elizabeth knallhart: Herzogin Kate wollte sie über Jahre nicht treffen
Freizügiger geht nicht mehr: Hollywood-Star lässt im Pool alle Hüllen fallen
Elizabeth Hurley hat ein heißes Pool-Foto gepostet. Die Schauspielerin hat offensichtlich keinen Bikini an. Ihre Fans haben aber nur Augen für eine Sache.
Freizügiger geht nicht mehr: Hollywood-Star lässt im Pool alle Hüllen fallen

Kommentare