+
Adel Tawil reicht es erstmal als Duo mit Annette Humpe.

Ich+Ich-Sänger reicht es als Duo

Mannheim - Der Sänger des Pop-Duos Ich+Ich, Adel Tawil (31), möchte vorerst nicht mehr gemeinsam mit seiner Bandkollegin Annette Humpe auf der Bühne stehen.

Lesen Sie auch:

Echo für Ich+Ich

“Es reicht jetzt erstmal“, sagte er in einem Interview mit dem “Mannheimer Morgen“. “Adel Tawil ist die Stimme von Ich+Ich, aber den gibt's jetzt auch solo.“ Der Sänger ägyptisch-tunesischer Abstammung möchte stattdessen lieber mit verschiedenen Künstlern zusammenarbeiten und sich mit seiner Vergangenheit und dem arabischen Einfluss beschäftigen.

Musiker und Comebacks 2009

Musiker und Comebacks 2009

2009 hatte er bereits für den Titel “Stadt“ die Partnerin gewechselt und mit der Sängerin Cassandra Steen das erfolgreichste deutsche Lied des Jahres produziert. Seit 2003 hätten beide Künstler fast durchgehend im Studio zusammengearbeitet - nun sei es an der Zeit, “sich selbst in Position zu bringen“. Live tritt Tawil ohnehin alleine auf - Humpe ist nicht gerne auf der Bühne. “Ich bin von Selbstzweifeln zerfressen und denke immer: “Ich bin nicht gut genug““, hatte die Wahl-Berlinerin einmal in einem dpa-Interview gesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare