+
James Caan steht mit dem Nachwuchs vor der Kamera. Foto: Ian Lantgsdon

Grusel-Thriller mit James Caan geplant

Los Angeles (dpa) - James Caan (75, "Der Pate", "Misery") soll eine Hauptrolle in dem Grusel-Thriller "The Waiting" übernehmen. "Variety" zufolge stehen ihm die jungen Schauspieler Logan Miller (23, "The Bling Ring", "Tödliches Spiel – Would You Rather?") und Keir Gilchrist (22, "It’s Kind of a Funny Story") zur Seite.

Der Indie-Film dreht sich um zwei Filmstudenten, die sich einen Spuk ausdenken, um damit einem ahnungslosen Nachbarn Angst einzujagen. Regie führt Kasra Farahani, der bisher Kurzfilme drehte und als Bühnenbildner an Filmen wie "Alice im Wunderland", "Thor", "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Die fast vergessene Welt" mitwirkte. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Los Angeles beginnen.

Hollywood Reporter zu "A Willing Patriot"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare