+
Günter Netzer und seine Frau Elvira 2014 in Berlin bei der Weltpremiere des Films "Die Mannschaft". Foto: Jörg Carstensen

Kluger Mann

Günter Netzer lässt sich von seiner Frau einkleiden

Der Mann weiß, wo seine Stärken liegen, Auf dem Platz. Günter Netzer überlässt den Kleiderschrank seiner Frau.

Berlin (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Günter Netzer (72) überlässt seiner Frau komplett die Auswahl seiner Garderobe.

"Ich kann nicht mithalten mit dem exzellenten Modegeschmack meiner Frau, die mich nicht in Kleidung sehen möchte, die ich fälschlicherweise für mich aussuchen würde", sagte Netzer, dessen Frau Elvira ein früheres Model ist, der "Welt am Sonntag". Er habe sich noch nie selbst etwas zum Anziehen gekauft, versicherte der einstige Welt- und Europameister. "Ich habe nicht die Gabe, schöne Sachen zu identifizieren und abzuschätzen, ob mir dieses oder jenes stehen würde", sagte Netzer.

Daten zu Netzers Nationalmannschaftskarriere

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus

Kommentare