+
Treten wieder gemeinsam auf: Günther Jauch und Jürgen Pocher

Günther Jauch & Oliver Pocher: Gemeinsame Show

Hamburg - Sie wollen es noch einmal wissen: Günther Jauch und Oliver Pocher treten im Dezember in der Quizshow „5 gegen Jauch“ auf. Schon bei der letzten Show gab es gute Einschaltquoten.

Günther Jauch und Oliver Pocher machen kurz vor Weihnachten noch einmal gemeinsame Sache: Am 18. Dezember wird RTL die zweite Ausgabe der Quizshow “5 gegen Jauch“ ausstrahlen, in der Pocher der Moderator und Jauch der Kandidat ist. Das teilte der Kölner Privatsender am Montag mit. Jauch nimmt es wieder alleine mit fünf Kandidaten auf und muss deren Wissensfragen beantworten. 6,69 Millionen Zuschauer waren bei der ersten Show von “5 gegen Jauch“ im September dabei. Damals konnte keiner den Quizmaster schlagen, der sonst selbst in “Wer wird Millionär?“ die Fragen stellt. Zu gewinnen gibt es maximal 250 000 Euro. Der Jackpot lockt mit zusätzlichen 120 000 Euro. Pocher und Jauch werden nach dem derzeitigen Planungsstand vier gemeinsame Ausgaben machen, weil Sat.1 Pocher für diese Menge die Freigabe erteilt hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Los Angeles - Da bekam wohl so mancher Schnappatmung: Am Rande der Oscar-Verleihung ist es zu einem Busen-Blitzer gekommen. Carolina Parsons zeigte obenrum ihre ganze …
Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
London - Großbritannien trauert um seinen größten Mann: Der britische Schauspieler Neil Fingleton, bekannt aus „Game of Thrones“, ist am Samstag unerwartet und viel zu …
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Seit 1959 verbringen die Oranjes jedes Jahr rund zwei Wochen im österreichischen Lech. Nach dem offiziellen Pressetermin hoffen die Royals auf Privatsphäre.
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral

Kommentare