Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Treten wieder gemeinsam auf: Günther Jauch und Jürgen Pocher

Günther Jauch & Oliver Pocher: Gemeinsame Show

Hamburg - Sie wollen es noch einmal wissen: Günther Jauch und Oliver Pocher treten im Dezember in der Quizshow „5 gegen Jauch“ auf. Schon bei der letzten Show gab es gute Einschaltquoten.

Günther Jauch und Oliver Pocher machen kurz vor Weihnachten noch einmal gemeinsame Sache: Am 18. Dezember wird RTL die zweite Ausgabe der Quizshow “5 gegen Jauch“ ausstrahlen, in der Pocher der Moderator und Jauch der Kandidat ist. Das teilte der Kölner Privatsender am Montag mit. Jauch nimmt es wieder alleine mit fünf Kandidaten auf und muss deren Wissensfragen beantworten. 6,69 Millionen Zuschauer waren bei der ersten Show von “5 gegen Jauch“ im September dabei. Damals konnte keiner den Quizmaster schlagen, der sonst selbst in “Wer wird Millionär?“ die Fragen stellt. Zu gewinnen gibt es maximal 250 000 Euro. Der Jackpot lockt mit zusätzlichen 120 000 Euro. Pocher und Jauch werden nach dem derzeitigen Planungsstand vier gemeinsame Ausgaben machen, weil Sat.1 Pocher für diese Menge die Freigabe erteilt hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare