+
Günther Kaufmann

Günther Kaufmann kann jodeln, aber nicht rappen

München - Günther Kaufmann (62) kann sich mit seiner neuen Kinorolle als Geist eines toten Rappers, der Teenie- Star Jimi Blue Ochsenknecht erscheint, “überhaupt nicht“ identifizieren.

“Ich bin ein waschechter Münchner. Ich kann jodeln, aber mit Rap gar nichts anfangen“, sagte er am Samstag in Frankfurt bei Dreharbeiten eines Streifens mit dem Arbeitstitel “Homies“. Daher habe er Regisseur Adnan G. Köse überzeugt, in der Rolle des in der Bronx erschossenen DW Court nicht rappen zu müssen - “obwohl ich ein guter Sänger bin“.

Den Uwe-Ochsenknecht-Sprössling Jimi Blue (18, “Die Wilden Kerle“), der die Hauptfigur Marvin spielt, hält er für einen “hochbegabten, hochsensiblen Schauspieler“, der “mit seinen langen, dünnen Beinen auf dem Boden geblieben ist“. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother (Sat.1): Schreie im Schlaf – Soap-Girl Elene Lucia Ameur hütet dunkles Geheimnis
Elene Lucia Ameur kämpft bei “Promi Big Brother“ um den Sat.1-Sieg. Doch der „Berlin - Tag und Nacht“-Star hütet ein dunkles Geheimnis. Was ist der Grund für ihre …
Promi Big Brother (Sat.1): Schreie im Schlaf – Soap-Girl Elene Lucia Ameur hütet dunkles Geheimnis
Umschlungen von ihrem Liebsten! Wow-Fotos von Schlager-Megastar auf Wandertour - „Euch geht‘s gut, sieht man“
Wie eine Touristin! Ein absoluter Megastar zeigte sich ganz privat beim Wandern - umschlungen von ihrem Liebsten.
Umschlungen von ihrem Liebsten! Wow-Fotos von Schlager-Megastar auf Wandertour - „Euch geht‘s gut, sieht man“
Promi Big Brother (Sat.1): TV-Knast-Opi pleite - Werner Hansch beichtet Spielsucht
„Promi Big Brother“ (Sat.1) läuft erst seit dem 7. August und sorgt schon jetzt für den ein oder anderen Skandal. Nun beichtete Trash-Opi Werner Hansch seine Spielsucht.
Promi Big Brother (Sat.1): TV-Knast-Opi pleite - Werner Hansch beichtet Spielsucht
Beatrice Egli: "Die Liebe hat so viele Facetten"
In ihren Liedern singt sie viel über die Liebe. In Corona-Zeiten aber ist es schwer, einen neuen Partner kennenzulernen. Da geht es Beatrice Egli wie vielen.
Beatrice Egli: "Die Liebe hat so viele Facetten"

Kommentare