Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin
+
Che Guevaras Enkelin (24) mit roter Baskenmütze und zwei gekreuzten “Patronengürteln“ aus Babykarotten für den Tierschutz. 

Che Guevara: Enkelin nackt für Tierschutz

New York - Die Enkelin des kubanischen Revolutionsführers Ernesto “Che“ Guevara setzt sich für eine vegetarische Ernährung ein. Für eine Aktion der Tierrechtsorganisation PETA posierte Lydia Guevara fast nackt.

Auf dem Plakat fordert Che Guevaras Enkelin die Menschen auf, sich der “vegetarischen Revolution“ anzuschließen, wie PETA-Sprecher Michael McGraw sagte.

Die Plakatkampagne soll ab Oktober zunächst in Che Guevaras Heimat Argentinien zu sehen sein, später auch in anderen Ländern. Das Plakat zeigt die 24-Jährige mit roter Baskenmütze und zwei gekreuzten “Patronengürteln“ aus Babykarotten.

 “Es ist eine Art Hommage an ihren verstorbenen Großvater“, sagte McGraw. PETA habe Guevara um Unterstützung gebeten, nachdem die Organisation erfahren hatte, dass sie Vegetarierin sei. Andere Prominente , die PETA unterstützt haben, sind unter anderen Paul McCartney , Forest Whittaker und Alicia Silverstone .

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare