+
Guido Maria Kretschmer ist bei allen beliebt.

Sogar von Paaren

Liebespost: Kretschmer bekommt 150 Briefe pro Woche

Hamburg - Er erobert die Herzen von Frauen, Männern und sogar Paaren: Guido Maria Kretschmer bekommt 150 Liebesbriefe pro Woche. Und wird dabei immer wieder auf seine Homosexualität angesprochen.

Guido Maria Kretschmer (51) wird von Liebespost überschüttet. „Es sind so 150 Liebesbriefe jede Woche. Von Frauen, Männern und sogar Paaren“, sagte der Modedesigner und TV-Moderator der Zeitschrift „Gala“. Kretschmer habe beim Lesen der Fanpost festgestellt, dass er als homosexueller Mann für viele als Vorbild gelte. 

„Was mich besonders berührt, sind die Briefe von Großeltern, die ich neuerdings erhalte. Da steht dann drin: ,Ich hab einen Enkel, der ist wahrscheinlich auch schwul. Früher hatte ich etwas gegen Homosexuelle, aber durch Sie habe ich einen ganz neuen Blick erhalten.` Das freut mich immer sehr zu lesen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland

Kommentare