+
Guido Maria Kretschmer hält mit seiner Meinung meist nicht hinterm Berg.

Er gibt ungefragt Modetipps

Kretschmer sagt Fremden: Dein Outfit geht nicht

Berlin - Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) kann auch privat nicht aus seiner Haut und gibt selbst fremden Menschen Anzieh-Tipps.

Designer Guido Maria Kretschmer kann nicht anders: Er gibt auch fremden Leuten ungefragt Mode-Ratschläge.

"Neulich habe ich im Vorbeifahren eine Frau gesehen und sogar meinen Fahrer gebeten anzuhalten. Was die outfittechnisch anhatte, war 'ne Vollkatastrophe", sagte er dem Frauenmagazin "Grazia". "

Ich sage fremden Frauen auch immer ungefragt, wenn sie toll aussehen." Kretschmer, der auf VOX die TV-Sendung "Shopping Queen" präsentiert, gilt dem Blatt zufolge als Gute-Laune-Bär.

Er sei aber "eine Frohnatur mit angeborener Traurigkeit", sagte er. "Ich kann auch sehr melancholisch sein und mich wegträumen."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Am 14. Oktober kam die erste Tochter der Ski-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner zur Welt. Nun spricht der 33-Jährige über die Erziehung der kleinen Mathilda - und …
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf

Kommentare