+
Guido Maria Kretschmer hält mit seiner Meinung meist nicht hinterm Berg.

Er gibt ungefragt Modetipps

Kretschmer sagt Fremden: Dein Outfit geht nicht

Berlin - Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) kann auch privat nicht aus seiner Haut und gibt selbst fremden Menschen Anzieh-Tipps.

Designer Guido Maria Kretschmer kann nicht anders: Er gibt auch fremden Leuten ungefragt Mode-Ratschläge.

"Neulich habe ich im Vorbeifahren eine Frau gesehen und sogar meinen Fahrer gebeten anzuhalten. Was die outfittechnisch anhatte, war 'ne Vollkatastrophe", sagte er dem Frauenmagazin "Grazia". "

Ich sage fremden Frauen auch immer ungefragt, wenn sie toll aussehen." Kretschmer, der auf VOX die TV-Sendung "Shopping Queen" präsentiert, gilt dem Blatt zufolge als Gute-Laune-Bär.

Er sei aber "eine Frohnatur mit angeborener Traurigkeit", sagte er. "Ich kann auch sehr melancholisch sein und mich wegträumen."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare