+
Guido Maria Kretschmer hält mit seiner Meinung meist nicht hinterm Berg.

Er gibt ungefragt Modetipps

Kretschmer sagt Fremden: Dein Outfit geht nicht

Berlin - Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) kann auch privat nicht aus seiner Haut und gibt selbst fremden Menschen Anzieh-Tipps.

Designer Guido Maria Kretschmer kann nicht anders: Er gibt auch fremden Leuten ungefragt Mode-Ratschläge.

"Neulich habe ich im Vorbeifahren eine Frau gesehen und sogar meinen Fahrer gebeten anzuhalten. Was die outfittechnisch anhatte, war 'ne Vollkatastrophe", sagte er dem Frauenmagazin "Grazia". "

Ich sage fremden Frauen auch immer ungefragt, wenn sie toll aussehen." Kretschmer, der auf VOX die TV-Sendung "Shopping Queen" präsentiert, gilt dem Blatt zufolge als Gute-Laune-Bär.

Er sei aber "eine Frohnatur mit angeborener Traurigkeit", sagte er. "Ich kann auch sehr melancholisch sein und mich wegträumen."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare