+
Guido Maria Kretschmer hat immer alles Wichtige dabei. Foto: Jens Kalaene

Mann mit Tasche

Guido Maria Kretschmer hat Salz und Pfeffer dabei

Der Mann weiß sich zu helfen. Guido Maria Kretschmer hat so einiges in seiner Handtasche dabei.

Berlin (dpa) - Guido Maria Kretschmer (51) hat immer Salz und Pfeffer dabei. "Ich reise ja viel. Und wenn es dann mal irgendwo nicht schmeckt, kann ich mich retten", sagte er der "Berliner Morgenpost".

Auch ein Blutdruckmessgerät sei immer in seiner Tasche - "falls mal jemand kollabiert". "Ich habe schon so viele umgekippte Models erlebt, das wirkt dann beruhigend", sagte der Modedesigner, der zu der Sorte Männer gehört, die eine geräumige Tasche braucht. Auch Handcreme, Kopfhörer, Wasser und eine Ersatzklamotte habe er immer dabei. "Das geht wahnsinnig schnell und schon ist die Tasche voll", so Kretschmer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare