+
Guido Maria Kretschmer hat immer alles Wichtige dabei. Foto: Jens Kalaene

Mann mit Tasche

Guido Maria Kretschmer hat Salz und Pfeffer dabei

Der Mann weiß sich zu helfen. Guido Maria Kretschmer hat so einiges in seiner Handtasche dabei.

Berlin (dpa) - Guido Maria Kretschmer (51) hat immer Salz und Pfeffer dabei. "Ich reise ja viel. Und wenn es dann mal irgendwo nicht schmeckt, kann ich mich retten", sagte er der "Berliner Morgenpost".

Auch ein Blutdruckmessgerät sei immer in seiner Tasche - "falls mal jemand kollabiert". "Ich habe schon so viele umgekippte Models erlebt, das wirkt dann beruhigend", sagte der Modedesigner, der zu der Sorte Männer gehört, die eine geräumige Tasche braucht. Auch Handcreme, Kopfhörer, Wasser und eine Ersatzklamotte habe er immer dabei. "Das geht wahnsinnig schnell und schon ist die Tasche voll", so Kretschmer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare