+
Guido Maria Kretschmer hat immer alles Wichtige dabei. Foto: Jens Kalaene

Mann mit Tasche

Guido Maria Kretschmer hat Salz und Pfeffer dabei

Der Mann weiß sich zu helfen. Guido Maria Kretschmer hat so einiges in seiner Handtasche dabei.

Berlin (dpa) - Guido Maria Kretschmer (51) hat immer Salz und Pfeffer dabei. "Ich reise ja viel. Und wenn es dann mal irgendwo nicht schmeckt, kann ich mich retten", sagte er der "Berliner Morgenpost".

Auch ein Blutdruckmessgerät sei immer in seiner Tasche - "falls mal jemand kollabiert". "Ich habe schon so viele umgekippte Models erlebt, das wirkt dann beruhigend", sagte der Modedesigner, der zu der Sorte Männer gehört, die eine geräumige Tasche braucht. Auch Handcreme, Kopfhörer, Wasser und eine Ersatzklamotte habe er immer dabei. "Das geht wahnsinnig schnell und schon ist die Tasche voll", so Kretschmer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare