+
Von wegen Winterspeck, Guido Maria Kretschmer kämpft gegen die Kilos vom "Sommerspeck".

"Sommerspeck"

Guido Maria Kretschmer: Kampf gegen "Sommerspeck"

Hamburg - Die meisten Menschen haben Probleme mit dem Winterspeck. Ganz anders bei Designer Guido Maria Kretschmer, der kämpft nämlich im Sommer mit ein paar extra Kilos.

Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage. „Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche“, sagte Kretschmer („Shopping Queen“) dem Magazin „Closer“. Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. „Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter.“ Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: „Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?“. Starten soll sie im Spätherbst.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare