+
Von wegen Winterspeck, Guido Maria Kretschmer kämpft gegen die Kilos vom "Sommerspeck".

"Sommerspeck"

Guido Maria Kretschmer: Kampf gegen "Sommerspeck"

Hamburg - Die meisten Menschen haben Probleme mit dem Winterspeck. Ganz anders bei Designer Guido Maria Kretschmer, der kämpft nämlich im Sommer mit ein paar extra Kilos.

Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage. „Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche“, sagte Kretschmer („Shopping Queen“) dem Magazin „Closer“. Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. „Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter.“ Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: „Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?“. Starten soll sie im Spätherbst.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare