+
Guido Maria Kretschmer - im Sommer schmeckt's ihm besser. Foto: Daniel Reinhardt

Guido Maria Kretschmer nimmt im Sommer zu

Hamburg (dpa) - Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer (50) hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage.

"Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche", sagte Kretschmer ("Shopping Queen") dem Magazin "Closer". Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. "Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: "Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?". Starten soll sie im Spätherbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare