+
Guido Maria Kretschmer - im Sommer schmeckt's ihm besser. Foto: Daniel Reinhardt

Guido Maria Kretschmer nimmt im Sommer zu

Hamburg (dpa) - Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer (50) hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage.

"Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche", sagte Kretschmer ("Shopping Queen") dem Magazin "Closer". Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. "Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: "Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?". Starten soll sie im Spätherbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare