News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich
+
Guido Maria Kretschmer - im Sommer schmeckt's ihm besser. Foto: Daniel Reinhardt

Guido Maria Kretschmer nimmt im Sommer zu

Hamburg (dpa) - Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer (50) hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage.

"Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche", sagte Kretschmer ("Shopping Queen") dem Magazin "Closer". Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. "Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: "Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?". Starten soll sie im Spätherbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur

Kommentare