Stammstrecke blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn

Stammstrecke blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn
+
Lena Meyer-Landrut singt beim Grand Prix für Deutschland.

Guildo Horn: "Lena tut mir leid"

Osnabrück - Lena wird geliebt, gefeiert und bewundert. Trotzdem sagt Schlagersänger Guildo Horn, der 1998 Deutschland beim Grand Prix vertrat: "Lena tut mir jetzt schon leid." Die Gründe:

Schlagersänger Guildo Horn macht sich große Sorgen um Lena Meyer-Landrut. “Mir tut die Lena jetzt schon leid. Das Mädel wird ja ganz schön medial abgenudelt. In dem Alter dann noch“, sagte der 47-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe).

Lesen Sie auch:

Raab sucht 2011 eine neue Lena

Lena kickt Volksmusik-Stars vom Sendeplatz

Lena lüftet ihr Pups-Geheimnis

Die dann 19-jährige Lena geht am 29. Mai beim Eurovision Song Contest in Oslo für Deutschland an den Start und ist damit Nachfolgerin von Guildo Horn, der Deutschland 1998 vertrat. Im Gegensatz zu Lena sei er schon 34 gewesen, “als mir das widerfahren ist. Und ich hatte auch schon eine gestandene Musikerkarriere vorzuweisen“, erzählte Horn.

Lena Mayer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Doch trotz aller Lebenserfahrung sei der Grand-Prix-Hype hart gewesen: “Von einem Termin zum nächsten - manchmal wusste ich gar nicht mehr, wo ich war. Einmal habe ich meiner Begleiterin in einem Taxi in Hamburg erklären wollen, wo das Oktoberfest stattfindet.“

Obwohl er Lenas Titel “Satellite“ bisher noch nie ganz angehört habe, sei es ihm keineswegs egal, wie Lena in Oslo abschneide: “Wenn jemand für Deutschland startet, dann drücke ich die Daumen und will auch gewinnen. Aber vor allem freue ich mich auf die Fußball-Weltmeisterschaft.“

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Guildo Horn, der Diplom-Pädagoge ist und mit bürgerlichem Namen Horst Köhler heißt, feiert in diesem Jahr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit seiner Band “Die orthopädischen Strümpfe“.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare