+
Guildo Horn will noch mehr Konzerte in Asien geben.

Guildo Horn will auf Asientour gehen

Trier - Schlagersänger Guildo Horn will auf Asientour gehen. “Die Asiaten stehen auf Schlager und Schrill- Buntes“, sagte Horn am Montag in Trier.

Vor wenigen Tagen hatte der gebürtige Trierer in Hongkong sein erstes Konzert in Asien gegeben. Sein Auftritt vor rund 300 Fans habe “so eingeschlagen“, dass ihm nun Konzertanfragen für Manila, Shenzhen, Hongkong, Schanghai und Qingdao vorlägen. “Das ist wunderbar“, sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur dpa. “Guildo, Schlager und die Asiaten, das passt einfach gut zusammen.“

Musiker & Comebacks 2009

Musiker und Comebacks 2009

Homepage Guildo Horn

Mit der Tour losgehen soll es möglicherweise Ende des Jahres. “Es kann sein, dass ich die Weihnachtstournee ein bisschen erweitere“, sagte Horn. In Hongkong habe er mit seinem Gitarristen August Schrader und einer philippinischen Band ein “Best of“ gegeben. Unter anderen heizte er ein mit “Guildo hat euch lieb“, “Wunder gibt es immer wieder“ und “Ich find' Schlager toll“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare