+
Guildo Horn will noch mehr Konzerte in Asien geben.

Guildo Horn will auf Asientour gehen

Trier - Schlagersänger Guildo Horn will auf Asientour gehen. “Die Asiaten stehen auf Schlager und Schrill- Buntes“, sagte Horn am Montag in Trier.

Vor wenigen Tagen hatte der gebürtige Trierer in Hongkong sein erstes Konzert in Asien gegeben. Sein Auftritt vor rund 300 Fans habe “so eingeschlagen“, dass ihm nun Konzertanfragen für Manila, Shenzhen, Hongkong, Schanghai und Qingdao vorlägen. “Das ist wunderbar“, sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur dpa. “Guildo, Schlager und die Asiaten, das passt einfach gut zusammen.“

Musiker & Comebacks 2009

Musiker und Comebacks 2009

Homepage Guildo Horn

Mit der Tour losgehen soll es möglicherweise Ende des Jahres. “Es kann sein, dass ich die Weihnachtstournee ein bisschen erweitere“, sagte Horn. In Hongkong habe er mit seinem Gitarristen August Schrader und einer philippinischen Band ein “Best of“ gegeben. Unter anderen heizte er ein mit “Guildo hat euch lieb“, “Wunder gibt es immer wieder“ und “Ich find' Schlager toll“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare