+
Guildo Horn will noch mehr Konzerte in Asien geben.

Guildo Horn will auf Asientour gehen

Trier - Schlagersänger Guildo Horn will auf Asientour gehen. “Die Asiaten stehen auf Schlager und Schrill- Buntes“, sagte Horn am Montag in Trier.

Vor wenigen Tagen hatte der gebürtige Trierer in Hongkong sein erstes Konzert in Asien gegeben. Sein Auftritt vor rund 300 Fans habe “so eingeschlagen“, dass ihm nun Konzertanfragen für Manila, Shenzhen, Hongkong, Schanghai und Qingdao vorlägen. “Das ist wunderbar“, sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur dpa. “Guildo, Schlager und die Asiaten, das passt einfach gut zusammen.“

Musiker & Comebacks 2009

Musiker und Comebacks 2009

Homepage Guildo Horn

Mit der Tour losgehen soll es möglicherweise Ende des Jahres. “Es kann sein, dass ich die Weihnachtstournee ein bisschen erweitere“, sagte Horn. In Hongkong habe er mit seinem Gitarristen August Schrader und einer philippinischen Band ein “Best of“ gegeben. Unter anderen heizte er ein mit “Guildo hat euch lieb“, “Wunder gibt es immer wieder“ und “Ich find' Schlager toll“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tim Mälzer: TV-Koch bei Dreharbeiten für Pro7-Show verbrannt - Klinik
Tim Mälzer hat sich bei Dreharbeiten verletzt. Am Set zur ProSieben-Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ in Prag hat sich der TV-Koch verbrannt und musste in …
Tim Mälzer: TV-Koch bei Dreharbeiten für Pro7-Show verbrannt - Klinik
Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt
Schock für Tim Mälzer: Der TV-Koch hat sich laut "Bild" am Set einer Fernsehshow am Gesicht verletzt.
Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt
Eva Longoria: "Familien gehören zusammen"
Im Streit um die Trennung illegal Eingewanderter von ihren Kindern hat sich jetzt auch Eva Longoria zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin ist vor kurzem selbst Mutter …
Eva Longoria: "Familien gehören zusammen"
Fünfte Woche in Folge: 90 Millionen Euro im Eurojackpot
Er wird und wird nicht geknackt: Bereits in der fünften Woche nacheinander liegen 90 Millionen Euro im Topf und warten auf einen Gewinner.
Fünfte Woche in Folge: 90 Millionen Euro im Eurojackpot

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.