+
F.C. Gundlach glaubt nicht, dass GNTM eine große Karriere verspricht

Gundlach findet GNTM furchtbar

Berlin - Der ehemalige Modefotograf Franz Christian Gundlach mag Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" gar nicht. Besonders die Behandlung der künftigen Models finde er "schrecklich".

Der frühere Modefotograf Franz Christian Gundlach mag die Sendung “Germany's Next Topmodel“ gar nicht. Er finde es “fürchterlich“, wie Heidi Klum die Mädchen behandele, sagte der 84-Jährige im Gespräch mit der Berliner Zeitung “B. Z. am Sonntag“. “Und ich glaube nicht, dass eine ihrer Kandidatinnen eine große Karriere macht“, fügte der nur als F. C. Gundlach bekannte Fotograf hinzu. In den 1950er und 1960er Jahren, aus denen Gundlachs bekannte Fotografien stammen, sei der Modeljob bereits genauso hart gewesen wie heute. “Wir haben damals Sommermode im Winter und umgekehrt fotografiert“, erzählte Gundlach. Die Models hätten oft gefroren. “Und schlank mussten sie auch sein, denken Sie an die Taille der 50er“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare