+
F.C. Gundlach glaubt nicht, dass GNTM eine große Karriere verspricht

Gundlach findet GNTM furchtbar

Berlin - Der ehemalige Modefotograf Franz Christian Gundlach mag Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" gar nicht. Besonders die Behandlung der künftigen Models finde er "schrecklich".

Der frühere Modefotograf Franz Christian Gundlach mag die Sendung “Germany's Next Topmodel“ gar nicht. Er finde es “fürchterlich“, wie Heidi Klum die Mädchen behandele, sagte der 84-Jährige im Gespräch mit der Berliner Zeitung “B. Z. am Sonntag“. “Und ich glaube nicht, dass eine ihrer Kandidatinnen eine große Karriere macht“, fügte der nur als F. C. Gundlach bekannte Fotograf hinzu. In den 1950er und 1960er Jahren, aus denen Gundlachs bekannte Fotografien stammen, sei der Modeljob bereits genauso hart gewesen wie heute. “Wir haben damals Sommermode im Winter und umgekehrt fotografiert“, erzählte Gundlach. Die Models hätten oft gefroren. “Und schlank mussten sie auch sein, denken Sie an die Taille der 50er“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare