+
F.C. Gundlach glaubt nicht, dass GNTM eine große Karriere verspricht

Gundlach findet GNTM furchtbar

Berlin - Der ehemalige Modefotograf Franz Christian Gundlach mag Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" gar nicht. Besonders die Behandlung der künftigen Models finde er "schrecklich".

Der frühere Modefotograf Franz Christian Gundlach mag die Sendung “Germany's Next Topmodel“ gar nicht. Er finde es “fürchterlich“, wie Heidi Klum die Mädchen behandele, sagte der 84-Jährige im Gespräch mit der Berliner Zeitung “B. Z. am Sonntag“. “Und ich glaube nicht, dass eine ihrer Kandidatinnen eine große Karriere macht“, fügte der nur als F. C. Gundlach bekannte Fotograf hinzu. In den 1950er und 1960er Jahren, aus denen Gundlachs bekannte Fotografien stammen, sei der Modeljob bereits genauso hart gewesen wie heute. “Wir haben damals Sommermode im Winter und umgekehrt fotografiert“, erzählte Gundlach. Die Models hätten oft gefroren. “Und schlank mussten sie auch sein, denken Sie an die Taille der 50er“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare