+
F.C. Gundlach glaubt nicht, dass GNTM eine große Karriere verspricht

Gundlach findet GNTM furchtbar

Berlin - Der ehemalige Modefotograf Franz Christian Gundlach mag Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" gar nicht. Besonders die Behandlung der künftigen Models finde er "schrecklich".

Der frühere Modefotograf Franz Christian Gundlach mag die Sendung “Germany's Next Topmodel“ gar nicht. Er finde es “fürchterlich“, wie Heidi Klum die Mädchen behandele, sagte der 84-Jährige im Gespräch mit der Berliner Zeitung “B. Z. am Sonntag“. “Und ich glaube nicht, dass eine ihrer Kandidatinnen eine große Karriere macht“, fügte der nur als F. C. Gundlach bekannte Fotograf hinzu. In den 1950er und 1960er Jahren, aus denen Gundlachs bekannte Fotografien stammen, sei der Modeljob bereits genauso hart gewesen wie heute. “Wir haben damals Sommermode im Winter und umgekehrt fotografiert“, erzählte Gundlach. Die Models hätten oft gefroren. “Und schlank mussten sie auch sein, denken Sie an die Taille der 50er“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare