+
Gundula Gause wird 50. Foto: Alina Novopashina

Gundula Gause: Alter ist kein Thema

Mainz (dpa) - Für ZDF-Moderatorin Gundula Gause (49) ist das Alter kein Thema. "Man tut, was man kann, um fit zu bleiben", sagte Gause der Deutschen Presse-Agentur. Die Co-Moderatorin des ZDF-Nachrichtenmagazins "heute journal" wird am 30. April 50 Jahre alt.

Nach 22 Jahren ist ihr die Sendung ans Herz gewachsen. Die Diskussion über die Themen, die Auswahl der Meldungen, das Formulieren der Nachrichten, die Bildrecherche und die Arbeit im Team machten ihr weiterhin großen Spaß, sagte sie. "Ich freue mich, in diesem wunderbaren Team mitarbeiten zu dürfen."

Nichts sei jedoch für die Ewigkeit. "Nochmal 22 Jahre sind eher unwahrscheinlich", sagte Gause schmunzelnd.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare