+
Gundula Gause wird 50. Foto: Alina Novopashina

Gundula Gause: Alter ist kein Thema

Mainz (dpa) - Für ZDF-Moderatorin Gundula Gause (49) ist das Alter kein Thema. "Man tut, was man kann, um fit zu bleiben", sagte Gause der Deutschen Presse-Agentur. Die Co-Moderatorin des ZDF-Nachrichtenmagazins "heute journal" wird am 30. April 50 Jahre alt.

Nach 22 Jahren ist ihr die Sendung ans Herz gewachsen. Die Diskussion über die Themen, die Auswahl der Meldungen, das Formulieren der Nachrichten, die Bildrecherche und die Arbeit im Team machten ihr weiterhin großen Spaß, sagte sie. "Ich freue mich, in diesem wunderbaren Team mitarbeiten zu dürfen."

Nichts sei jedoch für die Ewigkeit. "Nochmal 22 Jahre sind eher unwahrscheinlich", sagte Gause schmunzelnd.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare