+
Axl Rose kommt am 8. Juni mit Guns N' Roses nach Mönchengladbach.

Guns N' Roses rockt in Deutschland

Mönchengladbach - Zum ersten Mal seit sechs Jahren wird die US-Rockband Guns N' Roses um Sänger Axl Rose wieder in Deutschland auftreten.

Das Open-Air-Konzert am 8. Juni in Mönchengladbach werde der einzige Auftritt in Deutschland sein, berichteten die Veranstalter am Freitag. Vor 25 Jahren war die Band aus Los Angeles zum ersten Mal in Deutschland aufgetreten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben Guns N'Roses mehr als 100 Millionen Alben verkauft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare