+
Gunther Emmerlich wird in diesem Jahr keine Konzerte mehr geben. Gesundheit geht vor.

Konzerte abgesagt

Gunther Emmerlich am Herzen operiert 

Dresden - Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist wieder am Herzen operiert worden. Lesen Sie, wie es dem 70-Jährigen jetzt geht.

Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich („Zauberhafte Heimat“) hat sich erneut einem Eingriff am Herzen unterziehen müssen.

Der 70-Jährige habe die Bypass-Operation sehr gut überstanden, teilte sein Management am Donnerstag in Dresden mit. Er liege bereits wieder auf einer normalen Station im Herzzentrum Dresden und gehe im Dezember in die Reha.

Management verschiebt Konzerte auf 2015

Die noch geplanten Auftritte für dieses Jahr werden auf 2015 verschoben. Der Künstler hatte 2007 erstmals einen Bypass gelegt bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare