+
Liebe kennt kein Alter: Gunter Gabriel

Gunter Gabriel (70) liebt "Papaya" (34)

Hamburg - Countrysänger Gunter Gabriel hat eine neue Herzensdame. Die 34-jährige Peruanerin, die er "Papaya" nennt, lebt bereits auf seinem Hamburger Hausboot.

„Es kam über mich, es war nicht geplant“, sagte der Sänger auf dapd-Anfrage und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“ (Freitagausgabe). „Wir sind nun eben ein süßes kleines Papaya-Pärchen“, sagte Gabriel.

„Es ist an meinem 70. Geburtstag am 11. Juni geschehen“, sagte Gabriel. Eigentlich habe er eine verflossene Liebe treffen wollen. „Aber die hat mich sitzen lassen“, sagte der Sänger. Stattdessen sei ein Freund mit der 34-Jährigen erschienen. Die studierte IT-Technikerin habe ihn umgeworfen. „Es kamen so viele gescheite Dinge aus ihrem Mund“, sagte Gabriel.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Als er dann erfahren habe, dass die Beziehung des Freundes mit der 34-Jährigen nur platonisch war, habe er nicht lange gezögert. Das Aussehen und die Intelligenz der jungen Frau hätten ihn begeistert. „Ich würde jedoch nie einem Freund eine Frau ausspannen“, sagte Gabriel. Das gehöre sich nicht. Nach dem ersten Treffen habe die IT-Technikerin ihn mal in Hamburg besucht und wohne nun bei ihm.

„Was ich an ihr am meisten liebe: Sie fährt schärfer Auto als ich oder ein Rennfahrer“, sagte Gabriel. Da er sowieso keinen Führerschein habe, sehe er tausende von Kilometer lang nur ihre rechte Seite vom Beifahrersitz. „Und ich muss sagen, ihr Profil gefällt mir sehr gut“, sagte Gabriel. Über die gemeinsame Zukunft will der Sänger nicht weiter spekulieren. „Derzeit beiße ich jeden Morgen genüsslich in meine Papaya“, sagte Gabriel. Hochzeitspläne wollte er aber nicht bestätigen.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare