+
Sänger Gunter Gabriel

Gunter Gabriel gibt weiter private Konzerte

München - Für Sänger Gunter Gabriel waren seine Wohnzimmer-Konzerte die Rettung aus der Schuldenfalle. Wieso er jetzt weiterhin private Konzerte geben will:

“Dass ich mich privat buchen lasse, sollte auch zeigen: Man muss sich dem Schicksal nicht ergeben“, erzählte der 69-Jährige dem Männermagazin “Playboy“ in einem am Montag veröffentlichten Interview. So habe er auch wieder einen Plattenvertrag bekommen. Wegen seiner Schulden hatte Gabriel vor ein paar Jahren angefangen, für je 1.000 Euro Privatkonzerte zu geben. 450 solcher Wohnzimmer-Konzerte gab es bislang. Finanziell habe er das mittlerweile nicht mehr nötig, es sei aber “einfach so geil bei den Leuten im Wohnzimmer, darauf will ich nicht verzichten“, sagte Gabriel.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare