+
Sänger Gunter Gabriel

Gunter Gabriel gibt weiter private Konzerte

München - Für Sänger Gunter Gabriel waren seine Wohnzimmer-Konzerte die Rettung aus der Schuldenfalle. Wieso er jetzt weiterhin private Konzerte geben will:

“Dass ich mich privat buchen lasse, sollte auch zeigen: Man muss sich dem Schicksal nicht ergeben“, erzählte der 69-Jährige dem Männermagazin “Playboy“ in einem am Montag veröffentlichten Interview. So habe er auch wieder einen Plattenvertrag bekommen. Wegen seiner Schulden hatte Gabriel vor ein paar Jahren angefangen, für je 1.000 Euro Privatkonzerte zu geben. 450 solcher Wohnzimmer-Konzerte gab es bislang. Finanziell habe er das mittlerweile nicht mehr nötig, es sei aber “einfach so geil bei den Leuten im Wohnzimmer, darauf will ich nicht verzichten“, sagte Gabriel.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare