+
Sänger Gunter Gabriel

Gunter Gabriel gibt weiter private Konzerte

München - Für Sänger Gunter Gabriel waren seine Wohnzimmer-Konzerte die Rettung aus der Schuldenfalle. Wieso er jetzt weiterhin private Konzerte geben will:

“Dass ich mich privat buchen lasse, sollte auch zeigen: Man muss sich dem Schicksal nicht ergeben“, erzählte der 69-Jährige dem Männermagazin “Playboy“ in einem am Montag veröffentlichten Interview. So habe er auch wieder einen Plattenvertrag bekommen. Wegen seiner Schulden hatte Gabriel vor ein paar Jahren angefangen, für je 1.000 Euro Privatkonzerte zu geben. 450 solcher Wohnzimmer-Konzerte gab es bislang. Finanziell habe er das mittlerweile nicht mehr nötig, es sei aber “einfach so geil bei den Leuten im Wohnzimmer, darauf will ich nicht verzichten“, sagte Gabriel.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare