+
Gunter Gabriel

Gunter Gabriel

„Ich hab' ein paar geile Songs geschrieben“

Frankfurt/Main - Musiker Gunter Gabriel hat keine Angst vor dem Tod. Keinesfalls fürchte er sich, „weil ich einen Haufen Zeugs gut gemacht habe in meinem Leben.“

Das sagte der 70-jährige Schlager- und Countrysänger („Hey Boss, ich brauch' mehr Geld“) im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Als Vater sei er zwar ein „Totalversager“ gewesen und als Ehemann habe er sich „auch nicht mit Ruhm bekleckert“, räumte Gabriel ein. „Aber ich hab' ein paar geile Songs geschrieben. Und ich habe ein super interessantes Leben gelebt mit allen Amplituden.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare