+
Gunter Gabriel gibt zu: „Es stimmt, dass wir eine Auseinandersetzung hatten.

Wegen Körperverletzung

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Gunter Gabriel

Hamburg - Gunter Gabriel soll seiner Freundin Papaya gegenüber handgreiflich geworden sein. Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt wegen Körperverletzung.

Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen Schlagersänger Gunter Gabriel (71, „Hey Boss, ich brauch' mehr Geld“). Seine Ex-Freundin habe Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, bestätigte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Nana Frombach, einen Bericht der „Bild“-Zeitung. „Wir sind ganz am Anfang der Ermittlungen...Gunter Gabriel ist zu den Vorwürfen noch nicht vernommen worden.“ Daher könne sie auch noch nicht sagen, ob es zu einer Anklage kommen wird oder nicht.

„Es stimmt, dass wir eine Auseinandersetzung hatten. Ich habe Papaya dabei etwas hart am Oberarm angefasst, dass sie zwei blaue Flecke davontrug“, sagte der Sänger der „Bild“-Zeitung. Er habe sie aus dem Bett geschmissen und schäme sich dafür. „Ich wünsche mir nur, dass sie mir vergibt und zu mir zurückkehrt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare