+
Gunther Emmerlich

Gunther Emmerlich fühlt sich wieder gut

Dresden - Dem Entertainer Gunther Emmerlich geht es nach seinem Kreislauf-Zusammenbruch vor rund vier Wochen wieder besser.

“Mir ging es nie wirklich schlecht, ich fühle mich gut“, sagte Emmerlich am Freitag der Nachrichtenagentur dapd in Dresden. Er freue sich über seine erneuten Moderationen beim Dresdner Semperopernball im Januar und der TV-Gala “Krone der Volksmusik“. “Eine leichte Ohnmacht ist nicht gleich ein großes Dahinscheiden“, sagte der 66-Jährige. Emmerlich war Anfang November bei einer Routineuntersuchung auf dem Ergometer zusammengebrochen. Vor fast vier Jahren musste er sich wegen Herzproblemen bereits einer Operation unterziehen. Danach hörte Emmerlich nach eigenen Angaben mit dem Rauchen auf und stellte seine Ernährung um.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare