+
Will Smith

Für die gute Laune: Will Smith kaut Batterien

Berlin - Will Smith kaut Batterien: Der 43-jährige Hollywood-Star verrät, was ihn am Laufen hält und wo seine gute Laune herkommt.

Will Smith, stets gut gelaunt auftretender Hollywoodstar („Men in Black 3“), verrät das Geheimnis seiner Energie. „Alle vier, fünf Stunden kaue ich eine Hand voll Batterien. Das hält mich am Laufen“, scherzte der 43-Jährige im Interview der Bild-Zeitung in der Donnerstagausgabe.

Der Schauspieler blickt jedoch auch auf düstere Erlebnisse zurück. „Ich komme von unten. Ich bin schwarz. Drei Freunde von mir wurden erschossen. Ich habe überlebt.“. Daraus habe er viel gelernt. „Da muss man jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe - natürlich nicht zu früh!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare