Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt
+
Will Smith

Für die gute Laune: Will Smith kaut Batterien

Berlin - Will Smith kaut Batterien: Der 43-jährige Hollywood-Star verrät, was ihn am Laufen hält und wo seine gute Laune herkommt.

Will Smith, stets gut gelaunt auftretender Hollywoodstar („Men in Black 3“), verrät das Geheimnis seiner Energie. „Alle vier, fünf Stunden kaue ich eine Hand voll Batterien. Das hält mich am Laufen“, scherzte der 43-Jährige im Interview der Bild-Zeitung in der Donnerstagausgabe.

Der Schauspieler blickt jedoch auch auf düstere Erlebnisse zurück. „Ich komme von unten. Ich bin schwarz. Drei Freunde von mir wurden erschossen. Ich habe überlebt.“. Daraus habe er viel gelernt. „Da muss man jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe - natürlich nicht zu früh!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare