Neues Erdbeben in Mexiko

Neues Erdbeben in Mexiko
+
Großes Lob für US-Rapper Chris Brown: Eine Richterin in Los Angeles hat am Donnerstag die Fortschritte des 21 Jahre alten Musikers beim Ableisten seiner Strafe wegen Körperverletzung gelobt.

Gute Noten für R&B-Star Chris Brown vor Gericht

Los Angeles - Großes Lob für US-R&B-Star Chris Brown: Eine Richterin hat die Fortschritte des 21 Jahre alten Musikers beim Ableisten seiner Strafe wegen Körperverletzung gelobt. Was sie gesagt hat:

Eine Richterin in Los Angeles hat am Donnerstag die Fortschritte des 21 Jahre alten Musikers beim Ableisten seiner Strafe wegen Körperverletzung gelobt. “Unter Tausenden von Bewährungskandidaten hat niemand so gute und konstante Arbeit geleistet wie du“, sagte Richterin Patricia Schnegg während einer kurzen Anhörung zu Brown. Am 28. Januar muss der Musiker für die nächste Bewertung vor Gericht erscheinen, berichtete der Internetdienst “tmz.com“.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Brown und sein Anwalt legten Beweise vor, dass der Musiker im US- Staat Virginia gemeinnütziger Arbeit nachgeht und Kurse für Täter häuslicher Gewalt besucht. Er hat bereits 581 Arbeitsstunden abgeleistet, weitere 819 Stunden stehen noch aus.

Im Februar 2009, am Vorabend der Grammy-Verleihung, hatte Brown seine damalige Freundin, Sängerin Rihanna, tätlich angegriffen und im Gesicht verletzt. Schockierende Fotos von der blutig geschlagenen Sängerin zirkulierten im Internet. Im Gegenzug für sein Schuldeingeständnis wurde dem Rapper eine Haftstrafe erlassen. Er erhielt aber fünf Jahre auf Bewährung und wurde zum Müllsammeln, Autoputzen und Entfernen von Graffiti verurteilt. Brown hat sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare