+
Cameron Diaz hat sich für 2009 Einiges vorgenommen.

Die guten Vorsätze von Cameron Diaz und Co.

Los Angeles - Britney Spears (27) möchte im neuen Jahr aufhören, sich ständig Sorgen zu machen. Ashlee Simpson (24) hat sich vorgenommen, 2009 eine noch bessere Mutter zu werden. Eva Longoria (33) hingegen will zukünftig auf den Genuss von Fleisch verzichten.

Die Liste der guten Vorsätze, die eine Reihe von Vertretern der amerikanischen Promigemeinde gefasst haben, ist lang. "Usmagazine.com" hat sie zusammengestellt.

Während der Schauspieler Jamie Foxx (41) sich wünscht, endlich die Frau fürs Leben zu finden, und die ehemalige "Baywatch"-Nixe Carmen Electra (36) mehr Spaß im Leben sucht, hat der Rapper und Musikproduzent Kanye West (31) versprochen, zukünftig netter als bisher mit der Presse umzugehen.

Auch Cameron Diaz (36) hofft auf kleine Veränderungen. Sie sagt: "Ich habe jedes Jahr die selben Vorsätze: das Rauchen aufgeben, einen BH tragen und mit dem "Power-Shopping" aufhören."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare