+
Cameron Diaz hat sich für 2009 Einiges vorgenommen.

Die guten Vorsätze von Cameron Diaz und Co.

Los Angeles - Britney Spears (27) möchte im neuen Jahr aufhören, sich ständig Sorgen zu machen. Ashlee Simpson (24) hat sich vorgenommen, 2009 eine noch bessere Mutter zu werden. Eva Longoria (33) hingegen will zukünftig auf den Genuss von Fleisch verzichten.

Die Liste der guten Vorsätze, die eine Reihe von Vertretern der amerikanischen Promigemeinde gefasst haben, ist lang. "Usmagazine.com" hat sie zusammengestellt.

Während der Schauspieler Jamie Foxx (41) sich wünscht, endlich die Frau fürs Leben zu finden, und die ehemalige "Baywatch"-Nixe Carmen Electra (36) mehr Spaß im Leben sucht, hat der Rapper und Musikproduzent Kanye West (31) versprochen, zukünftig netter als bisher mit der Presse umzugehen.

Auch Cameron Diaz (36) hofft auf kleine Veränderungen. Sie sagt: "Ich habe jedes Jahr die selben Vorsätze: das Rauchen aufgeben, einen BH tragen und mit dem "Power-Shopping" aufhören."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare