+
Cameron Diaz hat sich für 2009 Einiges vorgenommen.

Die guten Vorsätze von Cameron Diaz und Co.

Los Angeles - Britney Spears (27) möchte im neuen Jahr aufhören, sich ständig Sorgen zu machen. Ashlee Simpson (24) hat sich vorgenommen, 2009 eine noch bessere Mutter zu werden. Eva Longoria (33) hingegen will zukünftig auf den Genuss von Fleisch verzichten.

Die Liste der guten Vorsätze, die eine Reihe von Vertretern der amerikanischen Promigemeinde gefasst haben, ist lang. "Usmagazine.com" hat sie zusammengestellt.

Während der Schauspieler Jamie Foxx (41) sich wünscht, endlich die Frau fürs Leben zu finden, und die ehemalige "Baywatch"-Nixe Carmen Electra (36) mehr Spaß im Leben sucht, hat der Rapper und Musikproduzent Kanye West (31) versprochen, zukünftig netter als bisher mit der Presse umzugehen.

Auch Cameron Diaz (36) hofft auf kleine Veränderungen. Sie sagt: "Ich habe jedes Jahr die selben Vorsätze: das Rauchen aufgeben, einen BH tragen und mit dem "Power-Shopping" aufhören."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare