+
Charlie Sheen gibt gerne mal den "Bad Boy" wie hier mit Sonnenbrille.

Stimmungsschwankungen?

Guter Charlie, böser Charlie: Sheen dreht mal wieder durch

Sacramento - Charlie Sheen zeigt mal wieder seine zwei Gesichter. Zwischen richtig gut gelaunt bis zum Ausraster liegen dabei oft nur Minuten.

Update vom 17. November 2015: Hat er HIV? Am Dienstag nimmt Charlie Sheen in der amerikanischen Talkshow Today Stellung. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

In der Serie "Two and a half Men" spielte er den coolen Onkel Charlie - im wahren Leben kann Charlie Sheen bekanntermaßen auch ganz anders. Dieses Mal durfte ein kalifornischer Kneipenbesitzern Sheen von seiner unschönen Seite kennenlernen. 

Nach einer Bootstour auf dem Pazifik war Charlie Sheen mit Freunden in "Hennessey's Tavern" eingekehrt. Paul Hennessey beschreibt den Star als "perfekten" Gast. Auf Nachfrage ließ er sich auch mit anderen Gästen fotografieren. "Doch später am Abend kam der andere Charlie heraus.", erzählt Wirt Hennessey. Offenbar hatte er bald keine Lust mehr in die Kameras zu lächeln und schlug einer der Live-Musikerinnen der Bar rüde das Handy aus der Hand.

Es kam zu einer Rauferei, die ein Türsteher beenden musste. Die Beschreibung des Vorfalls durch den Wirt spricht für sich: "Man trug ihn an beiden Armen raus, damit er keine Gefahr für andere sein konnte."

Am nächsten Tag ist der Spuk vorbei

Am nächsten Tag bewies er, dass es auch anders geht. Sheen besuchte seine Ex-Frau Brooke Mueller, mit der er auch nicht immer das beste Verhältnis gehabt hat und soll sie vor den beiden Söhnen Bob und Max in den Arm genommen haben.

Eine andere Verflossene hat dagegen das Kriegsbeil so gar nicht begraben. Im Gegenteil. Porno-Star Brett Rossi will sich die längst aufgelöste Verlobung mit Sheen teuer bezahlen lassen. Laut Berichten versucht sie unter ihrem bürgerlichen Namen Scottine Sheen rund 5 Millionen Dollar für die abgesagte Hochzeit einzufordern. Ohne Erfolg.

Sheen hatte vor einem Jahr die Trennung so formuliert: “Scotty und ich sind um die Welt gereist. Sie ist ein tolles Mädchen, aber wir haben im gegenseitigen Einvernehmen entschieden, den Rest unseres Lebens nicht zusammen zu verbringen”.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet
Herzklopfen am "Game of Thrones"-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen. Kit Harington und Rose Leslie feierten …
Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.