+
Guido Cantz.

"Verstehen Sie Spaß?": Guter Einstand für Cantz

Köln - Moderator Guido Cantz hat einen guten Einstand als Gastgeber der Show "Verstehen Sie Spaß?" gefeiert. Dabei hätten die Voraussetzungen besser sein können.

Die Vorzeichen hätten besser stehen können für Guido Cantz: Bedingt durch den Tod des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski (Brennpunkt) begann seine Premiere bei Verstehen Sie Spaß? am Samstagabend zehn Minuten später – für eine Unterhaltungsshow wohl nicht gerade das geeignetste Vorprogramm.

Dennoch kann man eine positive Bilanz ziehen: Mit 4,67 Millionen Zuschauern erzielte die Show zur Premiere einen guten Marktanteil von 15,2 Prozent beim Gesamtpublikum. Frank Elstner hatte allerdings bei seinem Abschied im vergangenen Jahr noch 5,42 Millionen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare