+
Guido Cantz.

"Verstehen Sie Spaß?": Guter Einstand für Cantz

Köln - Moderator Guido Cantz hat einen guten Einstand als Gastgeber der Show "Verstehen Sie Spaß?" gefeiert. Dabei hätten die Voraussetzungen besser sein können.

Die Vorzeichen hätten besser stehen können für Guido Cantz: Bedingt durch den Tod des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski (Brennpunkt) begann seine Premiere bei Verstehen Sie Spaß? am Samstagabend zehn Minuten später – für eine Unterhaltungsshow wohl nicht gerade das geeignetste Vorprogramm.

Dennoch kann man eine positive Bilanz ziehen: Mit 4,67 Millionen Zuschauern erzielte die Show zur Premiere einen guten Marktanteil von 15,2 Prozent beim Gesamtpublikum. Frank Elstner hatte allerdings bei seinem Abschied im vergangenen Jahr noch 5,42 Millionen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare