Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
+
Sitzt schief auf der Nase des Adligen: Die Brille des Bundeswirtschaftsministers Karl-Theodor zu Guttenberg. 

Schräge Aussicht? Guttenbergs Brille sitzt schief

München - Einem Brillenunternehmen gefällt Karl-Theodor zu Guttenbergs Brille nicht: Sie sitze schief auf der Nase des Adligen. Deswegen bot das Unternehmen Hilfe an. 

Das Brillenunternehmer Günther Fielmann würde des Ministers Brille gerne richten. Das Modell, das der CSU-Politiker trage, passe zwar zu seinem Typ, sagte Fielmann der „Bunten“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Allerdings falle ihm jedes Mal auf, dass Guttenbergs Brille etwas schief sitze. Deswegen würde er am liebsten selbst Hand anlegen. Er könne sich „da nur schwer bremsen“, sagte der Unternehmer, der am (morgigen) Donnerstag seinen 70. Geburtstag feiert.

Das sind deutschlands bestgekleidete Politiker

Das sind Deutschlands bestgekleidete Politiker

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Daniela Katzenberger kann es ihren Fans einfach nicht Recht machen. Nach einer neuen Hater-Attacke zieht sie die Konsequenzen - und schickt einen Gruß an Mats Hummels. 
Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Anthony Hopkins hat Twitter für sich entdeckt. Mit amüsanten Folgen.
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Nun wurde bekannt: Der Star-DJ soll für diesen …
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer

Kommentare