+
Sängerin Gwen Stefani

Gwen Stefani entwirft Kinderkleidung

New York - No Doubt-Sängerin Gwen Stefani entwirft jetzt auch Baby- und Kinderkleidung. Dafür arbeitet sie mit einer großen US-Kette zusammen. Wie ihre Entwürfe aussehen werden:

Wie das US-Fachblatt Women's Wear Daily berichtet, sind die Entwürfe unter dem Label “Harajuku Mini“ wie auch schon Stefanis Marke “Harajuku Lovers“ von japanischen Comic-Figuren inspiriert. “Ich wollte schon immer eine coole Kleiderlinie für Kinder machen, die von den supersüßen und spielerischen Kinderkleidern inspiriert ist, die man in Japan findet“, sagte Stefani (41) dem Blatt über die vergleichsweise günstige Mode. Die Rocksängerin entwirft auch für ihre teure Designer-Linie L.A.M.B. Mode. Seit 2002 ist sie mit dem Bush-Sänger und -Gitarristen Gavin Rossdale verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Kingston James McGregor (5) und Zuma Nesta Rock (2).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare