+
Gwen Stefani hängt lieber auf dem Spielplatz als auf der Bühne ab

Gwen Stefani: Kinder gehen vor Musik-Karriere

New York - Gwen Stefani ganz gefühlvoll: Die Sängerin von No Doubt spricht über ihre Liebe zu ihrem Mann Gavin Rossdale und erzählt, warum sie gerade lieber Mama als Rockerin ist.

Sängerin Gwen Stefani (41) ist seit 1995 mit ihrem jetzigen Ehemann, dem Musiker Gavin Rossdale (45) zusammen. “Wir haben uns zum ersten Mal so um den Valentinstag herum geküsst. Es ist unglaublich, dass wir es geschafft haben, zusammenzubleiben. Ich bin so stolz auf uns. Das ist unsere größte Leistung“, sagte Stefani dem US-Magazin “Elle“. Die Sängerin von No Doubt und der gebürtige Brite sind seit 2002 verheiratet und haben zwei Söhne, Kingston (5) und Zuma (2). Auf Tour zu gehen, könne sie sich derzeit allerdings überhaupt nicht vorstellen. “Es ist physisch so anstrengend und ich müsste mich erst mal mental darauf einstellen. Ich weiß überhaupt nicht, wie wir das machen sollten, weil Kingston ja jetzt auch in den Kindergarten geht“, so die zweifache Mutter.

dpa

Die begehrenswertesten Frauen der Welt

Die begehrenswertesten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare